Montag, 26. Mai 2014

Immer wieder Montags ♥ (XXL)

|Gesehen| Sehr viel Dr. House, Wer wird Millionär, Sherlock & Youtube
|Gelesen| Der Fledermausmann von Jo Nesbo, die neue Womans Health, Shape, fit for fun, Cosmopolitan, Instyle und triathlon special
|Gehört| vieles aus den Charts, 90er Musik, ourcleanjourney Remixe beim Sport
|Getan| sehr viel trainiert, Skifahren gewesen, Urlaub geplant, 1 Woche zu Verwandten, mich für verschiedene Läufe und einen Triathlon angemeldet, meine Nachbarn beim Kegeln kennengelernt, ersten Kennenlern-Tag auf der Arbeit gehabt, Geburtstag meiner Schwester gefeiert, bei der Primark-Eröffnungin Köln gewesen
|Gegessen| neuen Ernährungsplan, dabei viel Fisch, mageres Fleisch, Salat, Obst und Gemüse (Überlege zur Zeit ein ebook mit Rezepten zu machen, mehr dazu bald)
|Getrunken| Tee, Wasser ohne Ende, Smoothies
|Gedacht| ob ich das alles wie geplant schaffe, mal sehen ☺
|Gefreut| auf meine Familie, über die Leistung meiner Nachhilfeschüler, auf meinen (hoffentlich) baldigen Aktiv-Urlaub
|Gelacht| bei Sherlock (ich liebe diese Serie ♥)
|Geärgert| über selbstgemachten Stress
|Gewünscht| mehr Erfolge in kürzerer Zeit 
|Gekauft| neue Sportsachen, Zeitschriften, neue Klamotten, Standmixer, DVD-Player
|Geklickt| Youtube, Blogs, Sportseiten, H&M, GinaTricot


Bisschen fleißig sein ☺


Nur der VFB!


Homeworkout im Garten ☼

Neue Sportsachen von H&M



Skihalle Neuss


Primark-Eröffnung

Knallfarben!


Gladbach - Stuttgart

Sonntagsfrühstück

8-Stündige Reise geschafft

I ♥ Spargel (egal ob weiß oder grün)


Party with my girl ♥♥♥




Proats = Protein-Oatmeal


Let the training begin ☺


Für einen Abend schwarz-gelb

Erdbeerkuchen *___*

Ab jetzt wieder regelmäßiger, versprochen!
Eure L ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen